Somfy TaHoma ist jetzt kompatibel mit Alexa

Ganz einfach per Sprachbefehl steuern Die Smart-Home-Steuerung TaHoma von Somfy ist nun kompatibel zur Sprachsteuerung Amazon Alexa, wodurch TaHoma-Szenarien per Sprachbefehl gestartet werden können. Dazu wird einfach der Smarthome Skill „TaHoma by Somfy“ in der Alexa App aktiviert und automatisch werden alle TaHoma-Szenarien in der Alexa App angezeigt und können…

Kommentare deaktiviert für Somfy TaHoma ist jetzt kompatibel mit Alexa
Read more about the article Somfy TaHoma ist jetzt kompatibel mit Alexa
Grafik Smart Home - Erweitern, Vernetzen, Motorisieren

Corona-Pandemie

Sehr geehrte Kunden, nachdem die Situation COVID-19 zunehmend kritischer wurde, haben viele Lieferanten die Produktion eingestellt bzw. haben auf Not-Betrieb umgestellt. Aus diesem Grund kommt es auch bei uns zu Lieferengpässen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es somit zu Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung kommt. Wir sind wie gewohnt für…

Kommentare deaktiviert für Corona-Pandemie

Fenster-Reparaturen vom Profi

Fenster defekt? Kein Problem für uns  Wir führen Reparaturen für von Fenstern und Glaselementen jeglicher Art durch. Zudem haben wir uns auf alte Fenster spezialisiert und können ziemlich nahezu jedes Ersatzteil, egal wie alt, liefern und einbauen.

Kommentare deaktiviert für Fenster-Reparaturen vom Profi
Read more about the article Fenster-Reparaturen vom Profi
Reparatur-Service - Rollladenbau Maier